+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

Höhner überglücklichNachwuchs bei Kölns Kult-Band: Lück freut sich über echten Wonneproppen

Patrick Lück von den Höhnern mit Frau Michelle.

Stolze Eltern: Höhner-Sänger Patrick Lück freut sich mit seiner Frau Michelle über die Geburt von Sohnemann Noel.

Nachwuchs bei Kölns Kult-Band Höhner. Sänger Patrick Lück freut sich, dass er bei der Geburt von Sohn Noel dabei sein konnte. Nun blickt er voller Vorfreude auf die bald beginnende Zirkus-Tour.

Das ist ja mal ein perfektes Timing. Nachwuchs im Höhner-Stall. Frontmann Patrick Lück freut sich mit seiner Frau Michelle über die Geburt von Söhnchen Noel. Wegen der zahlreichen Termine mit der Band hatte der Frontmann befürchtet, nicht bei der Geburt dabei sein zu können. Doch am Ende passte alles.

Eigentlich war Noel für den 11. April ausgerechnet. Deshalb kehrte Lück vorzeitig aus Namibia zurück, wo die Höhner beim 70-jährigen Bestehen der Karnevalsgesellschaft Windhoek aufgetreten waren. Während die Musiker der Gruppe noch ein paar Tage Safari folgen fließen, flog ihr Sänger sofort zurück.

Höhner: Patrick Lück war extra früher aus Namibia zurückgeflogen

Dann stand am vergangenen Samstag auch noch das Höhner-Clubkonzert beim 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion an. Auch das konnte wie geplant über die Bühne gehen. Am Dienstag (16. April 2024) war es dann endlich so weit. Töchterchen Romy (dreieinhalb Jahre) hat nun ein Brüderchen an ihrer Seite.

Alles zum Thema Höhner

Um 20.31 Uhr erblickte Noel in Mayen das Licht der Welt. Mit 58 Zentimetern und 4610 Gramm konnte Familie Lück einen echten Wonneproppen in die Arme schließen. „Endlich jeschaff – dä Noel es do“, schrieb der Sänger überglücklich an EXPRESS.de.

„Das ist ein Feuerwerk an Emotionen, das uns überwältigt. Wir sind überglücklich und froh, dass der Kleine gesund ist und freuen uns auf die Viersamkeit“, so Lück weiter.

Höhner-Sänger Patrick Lück mit seiner Frau und den beiden Kindern.

Jetzt ist Zeit für Viersamkeit: Das Foto schickte Patrick Lück an EXPRESS.de.

Aber: Schon am Morgen nach der Geburt ging es für Patrick Lück wieder an die Arbeit. Am 25. April findet in Aachen die Premiere des „Höhner Rock and Roll Circus 2024“ statt. Nach 13 Shows auf dem CHIO-Gelände geht es weiter nach Koblenz, wo ab 10. Mai 13 weitere Vorstellungen stattfinden.

Kölner Kultband

Die größten Hits der Höhner

1/14

In ihrem eigenen Zirkus steht die kölsche Band wieder zusammen mit hochkarätigen Artistinnen und Artisten aus aller Welt in der Manege. Zwischendurch werden die Musiker auch selbst zu Zirkusdirektoren, Akrobaten und Clowns.

Der stolze Vater kann die Zirkus-Tour auf jeden Fall beruhigt antreten, denn seine Frau Michelle ist als gelernte Hebamme vom Fach. Zudem gibt sie als Dozentin Kurse in Themen wie Rückbildungsgymnastik oder Babymassage.

Einen weiteren Auftritt konnten die Höhner am Mittwoch auch verkünden. Beim 39. Schlebuscher Volksfest im Wuppermannpark ist die Band am 2. Juni kostenlos zu erleben. An den anderen Festtagen gibt es Auftritte von Pit Hupperten & Die Allerwertesten, The Queen Kings und Köbes Underground.